Landesverbands-Vereinsmeisterschaften Breitensport Rh.-Pfalz-Saarland


LV-Vereinsmeisterschaften vom 21.-23.07.2023 in Bliesen

Vom 21.-23.07.2023 fanden bei uns in Bliesen die Landesverbands-Vereinsmeisterschaften statt. In insgesamt 17 abwechselungsreichen Wettbewerben traten Mitglieder aus insgesamt 8 Vereinen des Landesverbands mit- und gegeneinander an. Von Gangprüfungen über Team-Wettbewerbe, Gelände-Rallye, Fahnen- und Hunderennen oder Mitternachtstölt: beim breit gefächerten Angebot war für jeden etwas dabei. Die zahlreichen Zuschauer konnten viele schöne und spannende Ritte beobachten, bevor am Sonntagnachmittag der neue Vereinsmeister stattfand: der Pokal ging - wie schon im vorherigen Jahr - an die Islandpferdereiter Saar. Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!

Ergebnis Vereinsmeisterwertung 2023

Ergebnisse Einzel-Wettbewerbe

Nennungsformular Hestadagar 2023


Eindrücke vom Hestadagar 2017:










Fotos: Joachim Kropp