Sommerfest / Reiterrallye






Krimi-Ritt am 06. Juni 2024

Auch in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer unseres Markierungsrittes wieder ein spannender Kriminalfall. Die Teilnehmer schlüpfen in die Rolle von Polizei-Kommissaren und dürfen einen rätselhaften Kriminalfall aufklären. Hierzu finden sie auf der ca. 15 km langen Strecke rund um Bliesen verschiedene Hinweise, die bei der Klärung des Falles helfen. Natürlich werden auch Geschick und Nervenstärke von Reitern und Pferden auf die Probe gestellt. Gestartet wird wie gewohnt in Teams mit je 2 oder 3 Startern. Es düfen auch 2 Gruppen gemeinsam reiten.
Hast du Lust, einer der Kommissare zu sein und mit deinem Pferd, Pony oder Drahtesel anzutreten? Dann melde dich gleich zu unserem Krimi-Ritt an. Die Formulare findest du unten auf der Seite verlinkt.
Wir freuen uns schon darauf, am 08. Juni 2024 viele berittene Polizistinnen und Polizisten und natürlich auch interessierte Zuschauer auf unserem Hofgelände 'In der Mockenbach' begrüßen dürfen.
Hinweis: Wir werden die Strecke in diesem Jahr markieren.


Ausschreibung Krimi-Ritt 2024

Nennungsformular Krimi-Ritt

Ergebnisliste Krimi-Ritt 2023